Übersicht
Warum Tragen?
Die "richtige" Babytrage
Überblick Tragehilfen
Tragetücher
Bondolino
Ergobaby
Marsupi Plus
Manduca
Tragezubehör
Trageanleitungen
Geschenkgutschein

Meinung zum Manduca Baby Carrier von einer Kundin aus Lohmar

 

Ich bin absoluter Fan von Tragehilfen und habe schon einige ausprobiert. Bei meiner ersten Tochter hatte ich den Ergo Baby Carrier im Dauereinsatz, allerdings war er inklusive Neugeboreneneinsatz und Hüftgurt doch sehr teuer.

Mit dem Manduca hingegen habe ich mir eine Babytrage angeschafft, die alle Funktionen in einem integriert, ohne dass wie zusätzliches Zubehör anschaffen mussten. Meine zweite Tochter Lea (jetzt vier Monate alt) fühlt sich pudelwohl, wenn sie im Manduca getragen wird und für meinen Rücken ist er absolut angenehm zu tragen. Seinen Preis ist er absolut wert und ich hoffe, sie noch lange darin tragen zu können!...

 

Meinung zum Manduca Baby Carrier von einer Kundin aus Hamburg

Mit dem Manduca habe ich endlich eine Tragehilfe gefunden, die ich ab Geburt nutzen konnte, die meiner Tochter Lia gefällt, die ich ohne Probleme anlegen kann und in der ich keinerlei Rückenbeschwerden habe. Vielen Dank!!!